Die Idee

Schon lange reift eine Idee in den Köpfen von uns heran. Man müsste die vielen Schönheiten dieser romantischen Gegend den Menschen noch etwas näher bringen. Es gibt inzwischen viele tolle Internet-Seiten vom Fichtelgebirge und Beiträge zu diesem Thema, diese Webseite sollte eine weitere Lücke schließen und die Information über unsere Heimat noch etwas vertiefen.

Es gibt noch soviel zu berichten und zu erzählen, viele geheimnisvolle Orte, sagenumwobene Ruinen und Plätze, urige Gaststätten und Ausflugslokale die sich noch immer im Dornröschenschlaf befinden, wollen wir mit unserer Seite zum Leben erwecken!

Ein Informationsportal für Jedermann soll diese neue Internetseite werden. Es kann hier jeder seinen Teil dazu beitragen diese Seite noch umfangreicher und informativer zu gestalten. Für weitere Berichte und neue Links, Gaststätten usw. sind wir Euch dankbar! Noch befindet sich diese Seite im Aufbau, doch mit vielen weiteren Beiträgen ergänzen und erweitern wir diese Seite ständig, so dass wir uns freuen würden, wenn Ihr öfters mal wieder bei uns reinschaut!

Euer Team von Fichteloetzi.de